Am 22. Juni 2022 trugen Thorben und Max den Geschäftsbericht für die Schülerfirma Medien & Büro für ihre derzeitigen, aber auch ehemaligen MitarbeiterInnen vor. Sie durften zu ihrer Präsentation Frau Weiß (Servicestelle Schülerfirmen) und Herrn Danneberg (1. Vizepräsident des Unternehmerverbandes Brandenburg-Berlin e.V.) begrüßen. Am Ende wurden (Johanna, Florian und Hannah - Mitte v.l.) verabschiedet. Das folgende gemeinsame Abendessen mit den gut 80 MitarbeiterInnen und Gästen der JUNIOR-Unternehmen FlowerFlame und ZweiWegGlas sowie der Schülerfirmen Ton & Film und Medien & Büro mündete dann in einen langen, angenehmen Abend, der dann erst am nächsten Tag gegen 3.00 Uhr endete.

Nach einem gemeinsamen Frühstück der 15 in der Schule übernachtenden SchülerInnen ging es dann mehr oder weniger frisch in den Unterricht.