Am 15.06.11 wurde die 4. Aktionärsversammlung der Medien & Büro Schüleraktiengesellschaft abgehalten. Nach dem Geschäftsbericht zu einem überaus erfolgreichen Geschäftsjahr wird hier gerade das Gespräch zwischen Vorstand und Aktionären gesucht.
Das Spanferkelessen war ein gelungener Abschluss des vergangenen Geschäftsjahres für die Medien & Büro Schüleraktiengesellschft und für die Ton & Film Schüler-GmbH. Fast 40 Mädchen und Jungen beschäftigen sich nahezu täglich mit realen Abläufen in wirtschaftsnahen Tätigkeitsfeldern und bereiten sich so auf Studium und Beruf vor.
Nach einem langen Abend mit Geprächen und (alkoholfreien) Getränken ging rund um eine Feuerschale der Tag zu Ende. Nach Hause gehen lohnte nicht - wir haben in der Schule geschlafen und den neuen Schultag mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen.