Die Medien & Büro Schüleraktiengesellschaft durfte sich als eine von 3 Brandenburger Schülerfirmen am 1. und 2.11.2011 auf der 5. internationalen Schülerfirmenmesse im FEZ Berlin präsentieren und an einigen der vielen Workshop-Angebote teilnehmen. Sarah, Christian und Aaron hatten ohne unsere erkrankte Friederike ein enormes Pensum an Gesprächen mit den Messebesuchern abzuarbeiten.
In einem waschechten italienischen Restaurant in Berlin Mitte konnten die MitrabeiterInnen der M&B SAG den ersten Messetag im FEZ Berlin mit ihrem Betreuungslehrer Herrn Jandt auswerten und sich vom vielen Stehen am Messestand erholen.
Um richtig fit für den zweiten Messetag der 5. internationalen Schülerfirmenmesse zu sein, ließen es sich Sarah, Christian, Aaron und Herrn Jandt in der Kellerbar des Hotels Singer109 noch ein wenig gut gehen. Ganz sicher wird die Medien & Büro Schüleraktiengesellschaft in zwei Jahren wieder dabei sein.