Dieser Jahresabschluss hätte erstmals sowieso ohne Aktionäre stattgefunden, da sämtliche aktiven Aktien laut Beschluss aus 2019 zurückgekauft werden sollten. Bis zum 10.6. wurden 31 Aktien zurückgekauft - der Gegenwert der restlichen 68 Aktien verbleibt in den Rücklagen der Schülerfirma. So waren die Auswirkungen der Corona-Pandemie "nur" durch fehlende Gäste bemerkbar. Der Jahresabschluss konnte am 10. Juni 2020 stattfinden. Thorben und Florian führten durch den Geschäftsbericht und beantworteten Fragen. Stolz konnten beide auch das Qualitätssiegel der DKJS präsentieren, dass vor zwei Tagen in der Schule ankam. Rayko, Theo, Margarida und Jenny (Bild 2) wurden am Ende ihrer Schullaufbahn verabschiedet. Das neue Teamfoto danach wird bestimmt einmalig sein... Am Ende gab es dann ein kurzes, aber tolles Catering.