Am 5. und 6. März 2024 fand die 11. Schülerfirmenmesse im FEZ Berlin (Wuhlheide) statt. Die Schülerfirma Medien & Büro konnte an dieser Messe nun zum 8. Mal teilnehmen. Gemeinsam mit den MitarbeiterInnen der Ton & Film SGmbH bauten Calida, Pauline, Max und Ilja am ersten Tag ihren Messestand auf und besuchten die Eröffnungsveranstaltung.
Der Abend wurde für teambildende Maßnahmen beim Turkish BBQ in der Hasenheide 58 und der Bar im nhow Berlin, Stralauer Allee 3, genutzt. Nach einem wirklich guten Frühstück ging es in den zweiten Messetag, der vorwiegend für Schulklassen gedacht war. Der Messestand wurde förmlich überrannt, was auch daran lag, dass für die MessebesucherInnen Kugelschreiber graviert wurden. Nach dem Abbau am Nachmittag waren dann die letzten Arbeiten kurz nach 20.00 Uhr abgeschlossen.
Wir freuen uns auf die nächste Schülerfirmenmesse im FEZ in zwei Jahren!