Gemeinsam mit ehemaligen MitarbeiterInnen (sogar eine Gründerin war anwesend), dem Vizepräsidenten des Unternehmerverbandes Brandenburg-Berlin e.V. Herrn Danneberg und unserer Schulleiterin Frau Roßland fand die 9. Aktionärsversammlung der Medien & Büro Schüler-Aktiengesellschaft statt. Am 6. Juli schafften es Daniel und Merle mit Unterstützung der MitarbeiterInnen in knapp einer Stunde einen guten Überblick über die Aktivitäten und die Bilanz des letzten Geschäftsjahres zu geben.
Im Anschluss gab es mit der Ton & Film Schüler-GmbH und der PraLenné Schüler-Genossenschaft ein ausgedehntes gemeinsammes Abendessen.
Für eine absolut beeindruckende musikalische Darbietung sorgten Catriona (Harfe), Merle (Piano, Gesang), Lisa (Gesang), Luna (Gesang), Daniel (Piano), Georg (Ukulele) und Lorenz (Cajon/Kistentrommel). In angenehmer Runde ging dann am nächsten Morgen 4.00 Uhr an Feuerkörben und mit guter Musik diese Veranstaltung zu Ende.